1. E-Junioren

E1-Jugend 2016/17

Die Trainer

Steffen Schönfisch

Daniel Ott

Elias Saibiti

Spielklasse: Regionalkreisoberliga  
Trainer: Steffen Schönfisch Tel: 0170 833 14 66
Co-Trainer: Elias Saibiti  
  Daniel Ott  
Mannschaftsleiter:    
Trainingszeiten: Mittwoch: 17:00 - 18:30
  Freitag: 17:00 - 18:30

03.12.16 Punktspiel beim Bornaer SV 91 1:4

"Mit Kampf zum Sieg"

Auf einem sehr harten und glatten Kunstrasen wurde durch harten Kampf und viel Einsatz unserer Spieler ein verdienter Sieg erzielt.

jp

27.11.16 Punktspiel gegen den SSV Markranstädt 5:1

Arbeitssieg gegen den SSV Markranstädt.

Von Anfang an war das Spiel schnell und kampfbetont. Letztlich konnte unsere Mannschaft einen wichtigen Sieg einfahren. Das Ergebnis spiegelt nicht realistisch den Spielverlauf wieder, da unser Gegner in einigen Situationen etwas Pech hatte und nachgeholfen hat. Die 3 Punkte gehen  trotzdem in Ordnung, da auf unserer Seite einige sehr gut Chancen nicht verwertet wurden.

th

13.11.16 Punktspiel gegen den Roßweiner SV 4:3

Tabellennachbarn trafen aufeinander

Ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel zwischen den Tabellennachbarn aus Roßwein konnten die Eltern und Zuschauer sehen. Unsere Mannschaft hat sich, wie schon beim Auswärtsspiel in Grimma (3:2), mit einem Sieg belohnt.
Mittlerweile zeigt sich die Handschrift unseres Trainergespanns und die Jungs versuchen die Hinweise im Spiel umzusetzen.

jp

11.9.16 Punktspiel beim Döbelner SC 6:4

Unser Gegner startete furios in das Spiel, wir hatten keinen Zugriff auf den Ball und haben die Zweikämpfe nicht angenommen, so dass es zur 1. Halbzeit 4 : 1 stand. Das Ergebnisse hätte auch höher ausfallen können.

Nach einer deutlichen Ansprache durch unseren Trainer gab es eine gute Einstellung unserer Jungs und es war eine komplett andere zweite Hälfte. Wir konnten zum 4 : 4 ausgleichen, jedoch verließen unsere Jungs die Kräfte durch die große Hitze und der Glücklichere hat gewonnen.

Es ist wichtig, dass wir auf den Erkenntnissen der zweiten Halbzeit aufbauen und unsere nächsten Spiele von Anfang an konzentriert beginnen.

jp

04.09.16 Punktspiel gegen den SV Concordia Schenkenberg 7:1

Drittes Punktspiel - Dritter Sieg.

Die erste Minute gehörte zunächst Schenkenberg, die nach wenigen Sekunden in Führung gingen. Danach hat unsere Mannschaft das Spiel weitgehend bestimmt und 7 Treffer erzielt.

Wir haben schöne Tore gesehen, wobei das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen können, da die Jungs einige Chancen liegengelassen haben.

th

27.8.16 Punktspiel bei Kickers 94 Markkleeberg 2:4

Zwei fast gleichwertige Mannschaften trafen aufeinander.

Die erste Halbzeit gehört klar unseren Jungs und wir führten 2 : 0. In der 2. Halbzeit zeigten sich die ersten Verschleißerscheinungen durch die hohen Temperaturen. Der Gegner kam konzentrierter aus der Pause und es stand 2 : 2.
Unsere Jungs haben Kampfgeist sowie Willen gezeigt. Sie konnten nach dem Ausgleich gleich wieder in Führung gehen und bauten die Führung weiter aus. Nun mussten wir das Ergebnis mit viel Arrangement bis zum Schlusspfiff verteidigen, was uns auch gelang.

Die Jungs wurden für Ihren Einsatz belohnt.

JP

24.8.16 Pokalspiel bei der SG Olympia 1896 Leipzig I 4:5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mannschaft hat die zweite Runde des Leipzig-Cup erreicht und sich knapp gegen die erste Mannschaft von Olympia durchgesetzt. Nach einer guten ersten Hälfte führten die Jungs mit 3:0. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel nochmal richtig eng, nachdem bei unseren Spielern die Konzentration und der Zug zum gegnerischen Tor etwas nachließen. Aber - wir sind weiter!

th

21.8.16 Punktspiel gegen den Bornaer SV 91 13:0

Unsere Mannschaft hat souverän das erste Punktspiel dieser Saison gewonnen. Während sich die Jungs in der ersten Hälfte noch schwer taten und trotz großer Feldüberlegenheit und reichlich Chancen mit nur 2 Toren in die Pause gingen, sahen wir in der 2.Hälfte tolle Spielzüge und viele weitere Treffer. Ein klasse Start!

th

interhyp
Foto Herbst
WOSZ
Bad Brambacher
Leipziger Dachdeckerei Erbse & Hahndorf
Küpper & Partner
Portground
Gebauer
Fahrschule Barthold
Rene Wolter Vermögensberatung
City Concept Leipzig
Versicherungsagentur Sven Gerasch
Lohnsteuerhilfeverein Cencus e.V.
M4Energy eG