Senioren Ü 40 I

2015/16

Spielklasse: Kreisliga A Ü40  
Trainer: Jens Kühn  
Mannschaftsleiter: Gerhard Große  
Trainingszeiten: Freitag: 19:00 - 20:30

10.5.16 Ü40 I - Finale - oho - Finale - ohohoho ...........

Im diesjährigen Halbfinale bekam es unsere Ü40 I mit dem Stadtliga-Konkurrenten und bisherigen Angstgegner Kickers Markkleeberg zu tun. Gegen Markkleeberg gab es in der Geschichte der Ü40 noch nie einen Sieg und so sollte es auch diesmal wieder werden.

Nun ging es endlich los - und wieder war Kickers klar besser und schickte uns mit einem furiosen und deutlichen 7:3 nach Hause. Doch wie sich herausstellte, kamen 3 Spieler zum Einsatz, welche Stammspieler in der Ü33 sind - ein Verstoß gegen die Spielordnung. Unserem Einspruch wurde vom Sportgericht stattgegeben und wir zogen trotz der deutlichen Niederlage zum zweiten Mal in Folge ins Pokalfinale ein.

Dort geht es nun am Freitag, dem 13.05 2016 gegen die Vertretung des FSV Automation 1981 - dem bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer der 1. Kreisklasse und ein somit nicht zu unterschätzender Gegner - um den Pokalsieg. Anstoß ist 18.30 Uhr im Stadion der Freundschaft bei VfK BW Leipzig.

Unterstützt unser Team und feuert unsere "Alten" an.

CM

29.11.15 Weihnachtsfeier Ü40 I - Dank an Sponsoren ARENA & Andreas Pagel

Die Ü401 feierte gestern beim Ritterlichen Spektakel im Kulturhaus Eutritzsch mit dem Sponsor des Vereins und der ü40 1 Weinachten.

Es war ein wünderschöner Abend und wir bedanken uns bei Herrn Dominik Wannerer (Arena) und Andreas Pagel noch mal, auch für die weitere Zusammenarbeit. 

Schöne Weihnachten Roland Ziegler (Text & Bilder)

interhyp
Foto Herbst
WOSZ
Bad Brambacher
Leipziger Dachdeckerei Erbse & Hahndorf
Küpper & Partner
Portground
Gebauer
Fahrschule Barthold
Rene Wolter Vermögensberatung
City Concept Leipzig
Versicherungsagentur Sven Gerasch
Lohnsteuerhilfeverein Cencus e.V.
M4Energy eG